Kontaktdaten

 

Der Support steht täglich 24 Stunden zur Verfügung:

 

USA: (+1) 888 255 1137

 

GB: (+44) 203 318 8334

 

Live-Chat

 

Chatten Sie heute live mit einem unserer Teammitglieder.

 

Gleich, ob Sie ein Verbraucher oder einer unserer Händler sind, das Kundendienstteam von Allied Wallet steht für Sie rund um die Uhr zur Verfügung. Mit 24-stündigem Kundendienst für jede Frage von technischen Schwierigkeiten bis hin zu Rückbuchungssätzen stellt der Live-Support von Allied Wallet sicher, dass Sie die Hilfe erhalten, die Sie benötigen, um mit Ihrem modernen Zahlungsverarbeitungssystem erfolgreich zu arbeiten.

Support für Händler – 24 Stunden täglich

 
Die Implementierung und Integration von Allied Wallet in Ihre Online-Shopping-Schnittstelle ist einfach, aber wir wissen, dass es Situationen geben kann, in denen technische Schwierigkeiten auftreten, oder in denen Sie zusätzliche Unterstützung benötigen. Der technische Support von Allied Wallet steht 24/7 bereit, um unseren Händlern weltweit bei der Integration oder bei der Lösung von auftretenden Problemen zu helfen. Der Live-Kundendienst steht jederzeit per Chat, Telefon und E-Mail zur Verfügung.
 
Während wir unser Wachstum fortsetzen, halten wir es für sehr wichtig, dass unsere Kunden über die Besonderheiten des eCommerce, besonders hinsichtlich sicherer Zahlungen, informiert werden. Deshalb pflegen wir täglich einen Blog, der als Ressource für Informationen dient, damit Sie Ihre Nutzung unseres Payment Gateway-Systems ebenso wie Ihren Erfolg als eCommerce-Unternehmen maximieren können. Bleiben Sie bei unseren aktuellen Blog-Inhalten auf dem Laufenden, die Ihnen Tipps geben, mit deren Hilfe Sie zahlreiche Prozesse in Ihrem Unternehmen straffen können

Leiten Sie Ihre Kundendienstanrufe an uns weiter

 
Eine Sache, die kleine Unternehmen bei der Arbeit mit Allied Wallet besonders schätzen, ist, dass wir 24/7 auf Ihre Kundendienstanrufe reagieren, wodurch sie die Zeit und die Kosten einsparen können, die sie einsetzen müssten, wenn sie den Support selbst durchführen. Wenn Sie unseren Kundendienst nutzen, können Sie dessen Aufgaben auf unser Team übertragen, ohne dass zusätzliche Gebühren anfallen. Wir erledigen Ihre Erstattungsverarbeitung und verringern die Rückbuchungsrate. Das ist eine Win-Win-Situation für Sie und für Ihre Kunden. Wie der technische Support von Allied Wallet kann dieser Kundendienst jederzeit per Telefon, E-Mail oder Live-Chat kontaktiert werden.

Arbeiten Sie mit einem vertrauten Namen in der eCommerce-Branche zusammen

 
Allied Wallet setzt den Aufbau eines außergewöhnlichen Rufes in der eCommerce-Branche als absolut sicheres, preisgekröntes Zahlungssystem fort. Unser Unternehmen ist auf einer sicheren Basis aus Sicherheit aufgebaut, die über PCI-DSS Level 1 Compliance, SHA-256 SSL-Verschlüsselung und eine urheberrechtlich geschützte, anpassbare Fraud Scrubbing-Technologie verfügt, die die Verarbeitungsaktivitäten schützt.
 
Wir arbeiten mit Tausenden von Händlern weltweit zusammen, um Online-Finanztransaktionen zu vereinfachen und zu sichern. Unsere globale Zahlungsverarbeitungslösung hat weltweit mehr als 1 Milliarde Dollar in 164 Währungen verarbeitet. Wir sind stolz darauf, dass wir eine moderne Transaktionssicherheit mit niedrigen Raten anbieten können. Der 24/7-Kundendienst und technische Support von Allied Wallet stützt die Transaktionssicherheit und steht für alle Beteiligten zur Verfügung.
 
Wenn Sie Fragen zur Integration und Nutzung von Allied Wallet haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu jeder Tages- oder Nachtzeit per Telefon, E-Mail oder Live-Chat zu kontaktieren. Und wenn Sie noch nicht alle Vorteile, die die Nutzung von Allied Wallets globalem Payment Gateway bietet, kennen gelernt haben, dann kontaktieren Sie uns, um mehr über die Anmeldung und Integration von Allied Wallet in Ihren Geschäftsbetrieb zu erfahren.

JOIN OUR MAILING LIST

Subscribe now for news, tips, and important updates sent directly to your e-mail.
Enjoy our free premium newsletter.
Email address

Customer Service And Support Center

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Phone Support 24/7 USA: +1-888-255-1137 UK: +44 203 318 8334
live chat with one of our team members today. Start Chat >>


Whether you’re a consumer or one of our merchant clients, Allied Wallet’s customer service team is here for you 24/7. With round-the-clock customer support for everything from technical difficulties to chargeback rates, live support from Allied Wallet ensures that you will always have the help that you need to succeed with our state-of-the-art payment processing system.

Support for Merchants 24-Hours a Day

payment processing systemImplementing and integrating Allied Wallet into your online shopping interface is easy, but we know there may be situations where you run into technical difficulties or need extra assurance. The technical team of our customer service department is on hand 24/7 to assist our merchant clients around the globe with any integration or management issues that arise. Live customer support is available via chat, phone, and email at all times.

As we continue to grow, we make it a priority to educate all of our clients about the ins and outs of e-commerce, especially when it comes to secure and safe payments. On a day-to-day basis, we maintain a blog that acts as a resource for information in order to help you maximize your use of our payment gateway system, as well as your success as an e-commerce enterprise. Keep up with all of our latest blog content to receive tips that will help you streamline many processes in your business.

Direct Your Customer Support Calls to Us

One thing that small business clients in particular love about working with Allied Wallet is that we will respond to your customer service calls 24/7, saving you the time and expense of handling this support yourself. Using our customer support service for merchants, you can delegate the task of customer service to our team at no additional charge. We’ll sort out your refund processing and lessen your chargeback rate. It’s a win-win for you and for your customers. Like our technical support, this customer support service can be contacted via telephone, email, or live chat at any time.

Work with a Trusted Name in E-Commerce

payment processing systemAllied Wallet continues to build an exceptional reputation in the e-commerce industry as a highly secured, award-winning payment system. Our business is built on a solid foundation of security, featuring PCI-DSS Level 1 compliance, SHA-256 SSL encryption, and a proprietary customizable Fraud Scrub which protects processing activity.

We work with thousands of merchants worldwide to simplify and secure online financial transactions. Our global payment processing solution has processed over a billion dollars globally in 164 currencies. We take pride in offering state-of-the-art transaction security at low rates, backed by 24/7 customer support for everyone involved.

If you have any questions about integrating and using Allied Wallet, please don’t hesitate to contact our customer support department at any time of the day or night by phone, email, or live chat. And if you haven’t yet experienced all the benefits that using Allied Wallet’s Global Payment Gateway provides, contact us to learn more about signing up and integrating Allied Wallet into your daily business operations.