Los Angeles, CA: Allied Wallet, ein weltweit führendes Unternehmen in der Online-Verarbeitung von Kreditkarten-, multi-currency Merchant Services, state-of-the-art Zahlungsabwicklung, digitalen eWallet-Lösungen undSoftware-Entwicklung mit einem PCI Level 1 zertifizierten Payment Gateway erreicht eine neue Ebene des Erfolges und verarbeitet nun Transaktionen von über 45 Millionen Nutzer auf der ganzen Welt.

Seit seiner Gründung des Unternehmens im Jahr 2002 zeichnet sich Allied Wallet durch außergewöhnlichen Service aus. Um diese Leistungen zu garantieren, hat Allied Wallet die flexibelste Zahlungsabwicklung von Merchant Services im globalen Markt entwickelt. Unser Erfolg ist die Fähigkeit, durch innovative Produkte und guten Service bei allen Fragen unserer Kunden als Partner stets helfend zur Seite zu stehen.

Die Mehrheit der 45 Millionen Allied Wallet User nutzen unsere digitale Wallet-Lösung, das eWallet. Dieses Produkt macht für alle Beteiligten E-Commerce-Transaktionen einfacher und sicherer. Kunden können zwischen unterschiedlichen lokalen und alternativen Zahlmethoden ihr Konto aufladen und den Kauf in einer von 164 Währungen durchführen.

Durch die Entwicklung von Software auf Wunsch zur Anpassung an unterschiedliche internationale Geschäftsmodelle stellt Allied Wallet sicher, dass Händler und Kunden rund um die Uhr einen Ansprechpartner haben und dass Transaktionen als Live-Verarbeitung innerhalb 12 Stunden im System einsehbar sind.

Andy Khawaja, CEO von Allied Wallet, sagte: “Als ich mit Allied Wallet startete, wusste ich, dass die Zukunft des Handels im E-Commerce liegt und meine Vision war es, die Zahlungen für Händler und Kunden auf der ganzen Welt sicher und einfach zu machen. Ich bin glücklich, dass uns mittlerweile mehr als 45 Millionen Nutzer weltweit vertrauen. Weil sich die Branche so rasant und beständig weiterentwickelt, müssen wir nicht nur mithalten, sondern versuchen, einen Schritt voraus zu sein! “

Ein Blick auf die Fakten des letzten Gartner IT / Symposium zeigen, wie weit verbreitet die Akzeptanz von digitale Geldbörsen bereits ist. Laut Gartner lag der weltweite Umsatz von mobilen mobilen Geräten bei über 428,7 Mio. US – Dollar. Im zweiten Quartal 2011 ergibt sich eine Steigerung von 17% gegenüber dem gleichen Quartal des Jahres 2010. Bis 2016 wird das Wachstum von mobilen PCs und Smartphones über dem des Desktop-PCs weiterhin zunehmen und somit das Bezahlen weiterhin ins Internet verlagern.

Mit unseren preisgekrönten Dienstleistungen und einem state-of-the-art-Verarbeitungssystem wird Allied Wallet weiterhin seinen Kunde mit den innovativsten Produkten im Zahlungsverkehr zur Seite stehen.

***

Über Allied Wallet:
Allied Wallet wird weiterhin die E-Commerce-Branche durch die Einführung neuer und innovativer Zahlungsabwicklung Lösungen für Online-Händler revolutionieren. Mit den PCI zertifizierten Merchant Services für fast jede Unternehmensgröße, bietet Allied Wallet ein state-of-the-art Payment Gateway für Online-Transaktionen an. Allied Wallet entwickelt kontinuierlich Software um jede E-Commerce-Lösung auf der Welt zu integrieren.
Besuchen Sie unsere Website www.alliedwallet.com für weitere Informationen.